Saab erhält Auftrag von NSPA für tragbares Mehrzweckwaffensystem

0

Saab wurde von der NATO Support and Procurement Agency (NSPA) mit einem bedeutenden Auftrag im Wert von rund EUR 60 Millionen für das tragbare Mehrzweckwaffensystem Carl-Gustaf(R) beauftragt. Dieser Auftrag, der von vier NATO-Mitgliedsstaaten erteilt wurde, erstreckt sich über den Zeitraum von 2024 bis 2027. Die Vergabe dieses Auftrags bestätigt das Vertrauen in die Fähigkeiten von Saab und die herausragende Leistung des Carl-Gustaf-Systems.

Saab gewinnt erneut Vertrauen der NSPA für Carl-Gustaf-System

Görgen Johansson, Leiter des Saab-Geschäftsbereichs Dynamics, äußerte seine Anerkennung für die Entscheidung der NSPA, erneut auf das Carl-Gustaf-System zu setzen. Das System zeichnet sich durch seine Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Effektivität aus und hat sich bereits in zahlreichen Kampfsituationen bewährt. Johansson würdigt somit die positive Bilanz des Systems und betont seine Bedeutung als bewährtes Einsatzwerkzeug.

Mit seiner breiten Palette an Munitionstypen bietet das Carl-Gustaf-System von Saab eine außerordentliche Flexibilität für militärische Einsätze. Egal, ob es darum geht, gepanzerte Fahrzeuge zu bekämpfen, Gebäude zu zerstören oder das Schlachtfeld bei Nachtoperationen zu erhellen, das Carl-Gustaf-System ermöglicht es den Soldaten, sich jeder Situation anzupassen und ihre Missionen erfolgreich zu erfüllen. Die Vielseitigkeit und Effektivität dieses Waffensystems haben es zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Streitkräfte in über 40 Ländern gemacht.

Durch seine bewährte Wirksamkeit und seine langjährige Erfolgsbilanz hat sich das Carl-Gustaf-System von Saab als zuverlässiges Waffensystem etabliert. Mit seinem robusten Design und fortschrittlicher Technologie ermöglicht es den Soldaten, in jedem Kampfszenario die Oberhand zu behalten. Das System liefert kontinuierlich Ergebnisse und stellt sicher, dass die Truppen mit einem leistungsstarken Werkzeug ausgestattet sind, auf das sie sich verlassen können.

Das Carl-Gustaf-System hat sich als vertrauenswürdige Option für Militärs auf der ganzen Welt etabliert, da es das Vertrauen von über 40 Ländern gewonnen hat. Seine Qualität und Leistungsfähigkeit sind durch seine weite Verbreitung von Europa bis Asien und von Nord- und Südamerika bis Afrika belegt.

Saabs Carl-Gustaf-System beeindruckt weiterhin durch seine vielseitigen Fähigkeiten und seine nachgewiesene Wirksamkeit. Mit einer breiten Palette von Munitionstypen können Soldaten in jeder Situation auf dieses System zählen. Die Erfolgsbilanz des Systems im Kampf stellt sicher, dass die Truppen immer die Kontrolle behalten. Die weltweite Verbreitung in über 40 Ländern unterstreicht die Zuverlässigkeit des Carl-Gustaf-Systems, während der Auftrag der NSPA das Vertrauen in Saab und sein Produkt weiter bekräftigt.

Lassen Sie eine Antwort hier