Nomagic ermöglicht Mehrstunden-Autonomie für Nacht- und Wochenendschichten

0

Die Europäische Investitionsbank hat Nomagic, ein Unternehmen, das KI-basierte Kommissionierroboter-Lösungen für Lagerhäuser entwickelt, ein Forschungs- und Entwicklungsdarlehen in Höhe von 8 Millionen Euro gewährt. Diese Investition bestätigt die Attraktivität von Nomagic für seine Kunden und zeigt das Engagement des Unternehmens für Innovation und kontinuierliche Verbesserung. Mit einer außergewöhnlichen Performance Rate von 99,9% bietet Nomagic herausragende Lagerlösungen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen.

Forschungs- und Entwicklungsdarlehen ermöglicht Fortschritte in der Lagerautomatisierung

Nomagic erhält ein Forschungs- und Entwicklungsdarlehen von der Europäischen Investitionsbank, um seine führende Rolle im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung weiter zu stärken. Das Unternehmen wird die Mittel nutzen, um seine Automatisierungslösungen für den Lagerhaltungssektor weiterzuentwickeln und zu erweitern. Durch kontinuierliche Innovation wird Nomagic seine Technologien und Lösungen noch effizienter und zuverlässiger machen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und ihre Zufriedenheit zu steigern.

Nomagic etabliert sich erfolgreich im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung

Nomagic hat sich als führender Anbieter im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung etabliert. Die Produkte justInduct für Pocket Sorter und justPick für AutoStore sind Vorzeigeprodukte des Unternehmens, die maßgeblich zum Erfolg beitragen. Durch die Zusammenarbeit mit prominenten Logistikdienstleistern konnte Nomagic seine Position weiter ausbauen und innovative Lösungen entwickeln, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

EIB-Darlehen ermöglicht Einsatz von React.AI-Technologie bei Nomagic-Kommissionierrobotern

Durch das Forschungs- und Entwicklungsdarlehen der Europäischen Investitionsbank kann Nomagic das zur Verfügung gestellte Kapital zielgerichtet nutzen, um seine hochmodernen Kommissionierroboter-Lösungen weiterzuentwickeln. Insbesondere wird die React.AI-Technologie, die auf fortschrittlicher videobasierter Anomalieerkennung basiert, weiterentwickelt. Diese innovative Technologie ermöglicht es, selbst seltene Fehler in der Lagerkommissionierung zu identifizieren und automatisch zu beheben, ohne dass ein manueller Eingriff erforderlich ist.

Flexibilität und Effizienz: Nomagic plant Autonomie für Nacht- und Wochenendschichten

Mit den zugewiesenen Mitteln wird Nomagic die videobasierte Anomalieerkennungstechnologie weiterentwickeln und bei allen seinen Robotern einsetzen. Dies ermöglicht es den Maschinen, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten autonom zu arbeiten und Lagerprozesse effizient durchzuführen. Insbesondere in Nacht- und Wochenendschichten, wenn keine Mitarbeiter anwesend sind, wird eine Mehrstunden-Autonomie erreicht. Diese Verbesserung der Lagerhaltung trägt zur weiteren Zufriedenheit der Kunden bei und stärkt die Position von Nomagic als führender Anbieter von Kommissionierroboter-Lösungen.

Verbesserung der Kommissionierroboter-Lösungen durch EIB-Investition

Das Forschungs- und Entwicklungsdarlehen der Europäischen Investitionsbank eröffnet Nomagic neue Möglichkeiten, seine führende Position im Bereich der Kommissionierroboter-Lösungen für Lagerhäuser weiter auszubauen. Durch die Weiterentwicklung der hochmodernen Technologie und die Implementierung neuer Funktionen wie der React.AI-Technologie wird das Unternehmen seinen Kunden noch effizientere und zuverlässigere Lösungen bieten können. Diese Investition bestätigt die Innovationskraft und das Engagement von Nomagic für die Zufriedenheit seiner Kunden.

Lassen Sie eine Antwort hier